Blase Unternehmensleitbild

„Das Blase Unternehmensleitbild ist ein Selbstbild, eine ganz menschliche Mischung aus Wunsch und Wirklichkeit.
Wir sind nicht blind vor unseren Schwächen aber auch nicht untätig, was unsere Weiterentwicklung betrifft. Wir kennen die Erwartungen, die in uns gesetzt werden und den Nutzen, den wir erbringen. Wir haben den klaren Kopf, den gesunden Verstand und die unternehmerische Kraft, unser Selbstbild zum Fremdbild zu machen. „

Blase Siebdruck

Beständig

Wir glauben an das Potenzial der Marke Blase und haben uns zum Ziel gesetzt, dauerhaft zu den 5 größten Siebdruckereien in Europa zu gehören. Bei stetiger Umsatzsteigerung werden wir unsere finanzielle Unabhängigkeit erhalten und eine angemessene Umsatzrendite erzielen.

Leistungsstark

Wir haben hohe Ziele und Mitarbeiter, die diese Ziele mit uns verwirklichen. Kompetenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnen unser Haus im Umgang mit unserem Umfeld aus. Wir sind für unsere Kunden der Problemlöser des Siebdruckes. Hierbei ist unser oberstes Ziel, die Kundenwünsche zu einem fairen Preis zu bedienen. Neue Technologien zu fördern und der Ideenlieferant unserer Partner zu sein, sichert unsere Zukunft.

Aufrecht

Offenheit, Vertrauen und Loyalität gegenüber unseren Partnern und Mitarbeitern sind für uns oberstes Prinzip. Ihre Potenziale zu entdecken und zu fördern, ist unser Ziel.

Strategisch

Klare Vorstellungen ermöglichen uns schon heute, das Morgen zu gestalten. Qualitätsdenken, geschlossenes Miteinander sowie Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem sind unser Antrieb.

Engagiert

Zunehmende gesellschaftliche Bedeutung macht es für uns selbstverständlich, auch zunehmend gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. Engagement im sportlichen und kulturellen Bereich zur Stärkung der Region wird bei uns gelebt. Der Einsatz umweltschonender Produkte und Verfahren sichert die Zukunft unserer Nachfahren.

Wir freuen uns, Sie als Partner zu haben.